Angebote der Woche

Clean Twister

CleanTwister

Perfekt zum reinigen und trocknen von Vasen und Dekanter in den Farben Blau und Anthrazit

Naira Profi-Line

Profi-Gläsertuch für optimale Ergebnisse bei allen glätten Flächen.
Richtig groß 110 x 80 cm und 80 x 55 cm

Profi Mikrofaser Glasreinigungstuch

Unsere Empfehlungen

Hochwertige Reinigungstücher direkt vom Hersteller

Professionelle Reinigung mit Mikrofaser

BlueClean und Naira Profi-Line

Mit unseren Reinigungstüchern aus hochwertigem Mikrofaser Filament haben wir für jeden Anwendungsbereich das passende Tuch. Ob privat oder im professionellen Gebrauch, überall finden unsere Tücher ihren Einsatzbereich. Egal ob beim Reinigen von Fenstern, Bädern, Küchen oder Gläsern, unsere Tücher aus der innovativen Mikrofaser „filamon” sind sehr saugfähig und nehmen bis zu 400% des eigenen Gewichts an Feuchtigkeit auf. Unsere Tücher haben zudem eine extrem oberflächenreinigende Wirkung. Die Vorteile der BlueClean und der Naira Profi Line Produkte:

  • streifen-und fusselfreie Reinigung
  • strahlender Glanz
  • ultra leicht, extrem saugfähig
  • schnell trocken
  • waschmaschinenfest
  • langlebig

Blueclean professionelle Tücher zum Reinigen

Der neue „CleanTwister“ von BlueClean

Ein Blick zurück. Was wurde bisher nicht alles versucht, um den Innenraum von Glasgefäßen wie Dekantern, Krügen, Karaffen oder Vasen zu trocknen und zu polieren. Die herkömmliche und einfachste Art war, ein Geschirr- oder Küchentuch so lange zu drehen bis es in den Dekanter oder in die enge Vase passte. Diese wurde mit viel Geduld und Mühe in das Gefäß gedreht. Dann drehte man das Tuch so lange, bis es mit der kleinen Berührungsfläche die eine oder andere Stelle des Innenraumes erreichte. Oder der Kochlöffel musste her. Mit diesem stopfte man ein Geschirr- oder Küchentuch in das Gefäß. Der weitere Vorgang war der gleiche wie oben. Der Zeitaufwand bei beiden Vorgängen war groß und das Ergebnis war eher mäßig.

Die Lösung: Der CleanTwister von BlueClean. Der CleanTwister beeindruckt durch seine einmalige und patentierte Technik. Durch den Einsatz modernster Mikrofaser als Endlosfilament ist es möglich, den Innenraum dieser Gefäße an jeder Stelle zu erreichen und ein herausragendes Ergebnis zu erzielen.

Blueclean CleanTwister Dekantertrockner