Über Blueclean

Der Spezialist für professionelle Textilien aus Mikrofaser

BlueClean mit Sitz in Mörlenbach im Odenwald wurde im Jahr 2004 gegründet.
Wir sind ein kleines aber sehr innovatives Unternehmen, das sich auf die Entwicklung von ultra leichten Mikrofilamentprodukten spezialisiert hat - High Tech Made in Germany.

Mit der filamon Mikrofaser Produktpalette bringt BlueClean ein umfangreiches Sortiment aus hochwertigen Pflege- und Reinigungstüchern auf den Markt. Spezialisiert haben wir uns auf die Bereiche

  • Glas- und Fensterreinigung
  • Dekanter- und Vasentrockner
  • Foto und Optik
  • Gastro- und Profitücher
Über BlueClean

 

Mit der Mikrofaser filamon von nur 0,1 dtex verwendet BlueClean ein intelligentes High-Tech-Material, das bei einer Grammatur von 100 Gramm pro Quadratmeter über 350 Prozent seines eigenen Textilgewichts an Feuchtigkeit aufnehmen kann.

Alle Produkte von BlueClean zeichnen sich durch ihre äußerst anwenderfreundliche und professionelle Handhabung aus.